65 JAHRE BÄCKEREI WARNECKE

Die Bäckerei Warnecke wurde 1953 in Stadensen von Hans-Hermann Warnecke gegründet. Er führte den Betrieb 22 Jahre lang.

 

Im Jahr 1975 übergab er den Betrieb an seinen Sohn Helmut, der zuvor erfolgreich seine Meisterprüfung abgelegt hatte. Unter seiner Regie - mit seinem kaufmännischen Geschick und der unendlichen Energie und Freude an der Arbeit der Belegschaft - entwickelte sich der Betrieb zu einer der führenden Bäckereien im Landkreis Uelzen. 10 Filialen versorgen mittlerweile die Kunden täglich mit besten Backwaren.

 

2007 übernahm Tobias Warnecke den Betrieb seines Vaters und läutete durch ein Modernisierungsprogramm für Bäckerei und Filialen eine neue Ära ein. Gemeinsam mit seiner Frau Daniela führt er die Bäckerei Warnecke. Sie sind verantwortlich für mehr als 85 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Bäckerei sowie den 10 Filialen.

Bäckerei Warnecke

Suderburger Straße 4

29559 Wrestedt | OT Stadensen

© Bäckerei Warnecke | 2019